Der Musikverein Wolfsegg

Wir freuen uns, Ihnen an dieser Stelle unseren Verein und die Vorstandschaft näher vorstellen zu dürfen.

Die Anfänge des Muskvereins Wolfsegg lagen etwa in Jahren 1970, die Gründung fand am 15.10.1972 statt. Seit diesem Zeitpunkt liegt uns einerseits das Musizieren und andererseites die Jugendförderung am Herzen.

Der Musikverein Wolfsegg umfaßt heute 39 aktive Musiker, davon 17 Jugendliche und 144 passive Mitglieder.

Die Blaskapelle umrahmt auf Wunsch auch Ihre Festlichkeit. In großer oder kleiner Besetzung begleiten wir Geburtstagsfeste, Hochzeitsfeiern, Jubiläumsfeiern, Gartenfeste oder öffentliche und private Empfänge.

TopTop

Musikverein Wolfsegg       |       info@musikverein-wolfsegg.de       |       Impressum        |       Datenschutz